Mit Herz und Hand gemacht

MIT HERZ UND HAND GEMACHT – MEINE LEIDENSCHAFT

Liebe Freunde des Kreativen, ich begrüsse euch herzlich auf meiner Webseite.
Mein Name ist Eva Stähli und ich wohne am Eingang zum schönen Emmental zusammen mit meinem Mann und zwei Kindern. Hauptberuflich bin ich Familien-Managerin und nebenbei helfe ich noch im Geschäft meines Mannes.

2006 entdeckte ich die Liebe zum Papier und zu den Stempeln und es liess mich seither nicht mehr los.

Letztes Jahr kamen dann als weitere Leidenschaft die Hobby Horse dazu.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, für meine Freunde und Kunden schöne Dinge zu kreieren.

JEDES PROJEKT IST EIN NEUER ANFANG…

Oft beginne ich mit einer Idee und manchmal entsteht dann während dem Prozess etwas anderes.

Es gibt so viele Techniken, Materialien und Farben die ich gerne in meine Projekte einfliessen lasse. Diese Hobbies sind so vielseitig und bilden für mich den perfekten Ausgleich zum oftmals hektischen Alltag.